Highlandladdie


Direkt zum Seiteninhalt

Bonnie

Musiker

WeiterPlayZurück

Wau!! - Und das bin ich, die Bonnie!

Geboren wurde ich am 31. März im Jahre 2006 in Wölfersheim. Nun ja. Ich möchte ja nicht eingebildet sein. Aber ich bin halt nun doch die Hübschere von uns Beiden. Zudem bin ich auch noch adelig! So ist mein richtiger Name denn auch "Bonnie von Sodila". Aber, nun ja, was solls,... ich will ja schließlich nicht eingebildet sein...und meinem Frauchen die Show stehlen. Daher dürft ihr mich alle einfach
Bonnie nennen. Wau! - Ich bin übrigens angestellt als der Groupie von meiner Highlandladdie..- Ich kann euch sagen: das ist ein Job! Immer so eine Aufregung! - Aber ich habe mein Frauchen stets fest im Griff! Verlasst euch drauf! Wenn sie es mal nicht so macht, wie ich es will, dann schreie - sorry - belle ich halt einfach...- ..ihr werdet sehn! Macht euch also keine Sorgen. -
Instrument: Vertretung Gesang.

Allerdings...ich geb es zu..ich würde mich sehr für Frauchen - und mich (!) - freuen - wenn mein Job eines Mitmusikers bald jemand anders übernehmen würde. Wau!! Denn.... dann kann ich endlich wieder beruhigt nach Mäuschen graben! ! Wau!


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü